Kundendienst – Service und Wartung – Hotline
Seit der “ersten Stunde” betrachten wir den Bereich SERVICE als eine zwingend erforderliche Voraussetzung zum Geschäftserfolg im Sinne unserer bisherigen und zukünftigen Kunden. “Die erste Kälteanlage verkauft der Vertrieb – die zweite der Service”. Service Stützpunkte finden Sie am Ende dieser Seite.
Um diesen Anspruch für unsere Kunden auch in Zukunft gestalten zu können, ist es uns eine Verpflichtung, – als anerkannter Ausbildungsbetrieb – junge Menschen auszubilden und an das Berufsleben heran zu führen.
Ständige interne und externe Weiterbildung in allen Bereichen sichert für die gesamte Belegschaft das erforderliche Fachwissen zur Bewältigung anstehender Aufgaben heute und in Zukunft.
Selbstverständlich erfüllen wir alle Anforderungen gemäß EN-Normen und Vorschriften, CE-Konformität, WHG-Vorschriften zum §19 des Wasserhaushaltschutzgesetzes und sind Mitglied bei IHK, Industrieverband ITGA, der Handwerkskammer und den Fachverbänden BIV und VDKF.
Der Unternehmensbereich “Anlagenservice und Wartung” ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Unsere Kundendienst-Leistungen für Ihre Kälteanlagen und Kältemaschinen
- Wartung und Inspektion
- Reparatur – Umbau
- Service Hotline – Kundendienst 24 Stunden – 7 Tage
- Fernüberwachung / Monitoring
- Dichtheitsprüfungen
- Anforderung Service (Formular)
Smardt OPK Allgemeine Geschäftsbedingungen für Serviceleistungen zum
Herunterladen als PDF Dokument
…wir kümmern uns…!
Siehe auch: Betreiberpflichten
Übersicht über die Pflichten von Betreibern von Kälteanlagen, Kältemaschinen und Wärmepumpen
Service Stützpunkte Deutschland
Zum Vergrößern auf die Karte klicken
(Karte: © SIMPLYMAPS.de]
Smardt OPK Kundendienst = Dienst am Kunden – Wartung – Fernüberwachung – Problemlösung – Hotline 365/24 – Erfahrung und Fachwissen für Ihre Kälteanlagen und Kältemaschinen. Wartung auch an Fremdfabrikaten Kältemaschinen mit Turbocor, Schraubenverdichtern, Kolbenverdichtern, Scrollverdichtern